„Mode sollte widerspiegeln,
wer du bist, was du fühlst, und wo du hingehst.“

Pharell Williams

Wähle Dein Oberteil

Du kannst aus einem kleinen Sortiment auswählen, welcher Stil am Besten zu dir passt. Sollte dich dort kein Oberteil ansprechen oder nicht die richtig Farbe für dich dabei sein. Schreib uns einfach und wir werden deinen Wunsch erfüllen.

Entscheide dich für dein Motiv

Du hast die Wahl zwischen verschiedenen handgezeichnete Motiven. Wir wollen immer wieder neue Zeichnungen erstellen und somit hoffen wir, dass für jeden etwas dabei ist. Fall doch nicht, dann teile uns doch deine Vorstellungen mit und wir schauen, wie wir diese umsetzten können.

Suche Dein Fahrzeug aus

Um dein Oberteil so individuell wie möglich zu gestalten, kannst du bei uns ein Fahrzeug auswählen, welches zum gewünschten Motiv gedruckt werden soll. Starten wollen wir mit einem Bereich der unserem herz-freude macht, deshalb haben wir uns für das Campen entschieden.

… oder ganz individuell

Vielleicht suchst du ein ganz individuelles Geschenk, auch das ist machbar. Da alle Motive handgezeichnet, sind finden wir bestimmt eine Möglichkeit deine Vorstellungen umzusetzten. Sei es um deinem herz-freude zu machen oder einem deiner lieben Mitmenschen.

Nicht genau dein Stil

Du kannst uns gerne schreiben, wenn du eine andere Farbe, einen anderen Schnitt oder gar einen ganz anderen Stil für dein Oberteil möchtest. Unser Pool besteht aus wesentlich mehr Varianten, als wir dir hier zeigen können.

Ein komplett eigenes Motiv

Nenn uns deine Wünsche und wir setzen alle Hebel in Bewegung, um dies zu realisieren. Dadurch das wir selbst drucken und alles Unikate sind, ist bei uns vieles möglich.

… oder ganz individuell

Reise mit uns und unseren Ideen durch die Welt, immer dabei unser Wohnmobil.

[display-posts]
Warenkorb