Unsere Spende 2022/23 wird übergeben in

0 Stunden 0 Minuten 0 Sekunden

Unsere Spende 2022/23 wird übergeben in

Von jeder Bestellung werden wir am Ende von einem Geschäftsjahr 1 Euro spenden.

2022/23

Die erste Spende soll an die Christopherus Lebens- und Arbeitsgemeinschaft Laufenmühle e.V. in Welzheim gehen. Wir haben uns dafür entschieden, weil Silke Judo für Menschen mit Behinderung in Murrhardt unterrichtet und viele Judoka aus dieser Gemeinschaft kommen. Leider findet seit Beginn von COVID-19 kein Training mehr statt. Aber wir telefonieren regelmäßig mit einigen Bewohnern dieser Gemeinschaft und dachten die Spende sei dort gut aufgehoben.

 

Für alle die in der Nähe wohnen oder einen Ausflug mit dem Camper unternehmen wollen, ein Abstecher dort hin lohnt sich immer. Das Erfahrungsfeld der Sinn im Ein + Alles bereitet sehr viel Freude. So wie im kleinen Café-Restaurant molina einen Bio-Kaffee aus der eigenen Rösterei genießen.

 

Ebenso kannst du von dort aus schöne Wanderungen am Wasser unternehmen. Wenn du mehr darüber erfahren willst, schaue einfach auf die Webseiten.

Die Gemeinschaft an sich
https://www.laufenmuehle.de

 

Zum Erfahrungsfeld und der Rösterei
https://www.eins-und-alles.de

 

Wanderung vor Ort
https://www.feenspuren.de/drei-schluchten

 

Falls du auch eine tolle Idee hast, wo eine unserer Spenden hingehen soll, dann schreib uns doch einfach. Vielleicht wird schon als Nächstes dein Herzensprojekt unterstützt, damit wir deinem herz-freude schenken und vielen mehr.

Warenkorb